Erlebniswanderung 2012 in der Nähe von Pöllau am Greim / Stmk.

Trixi mit Unique,
Hochneukirchen 2014

Also wenn auf diesen Seiten schon geschrieben steht, dass man sich nicht nur für die Welpen interessieren soll, sondern vor allem für die erwachsenen Hunde und auch für den Züchter, sei es mir erlaubt, hier ein paar Worte über mich zu verlieren.

Geboren am 28.1.1967 in Wien, nach der VS und dem Goethegymnasium (Sportrealgymnasium Wien 14, Astgasse 3) Studium der Sportwissenschaften (erfolgreich abgebrochen), staatlich geprüfter Lehrwart und Trainer im Volleyball und Kunstturnen, zwei Jahrzehnete Sportdirektor beim größten Sportverein Österreichs, selbstständiger Sportpsychologe und Mentalcoach, Unterrichtstätigkeit an der Bundessportakademie und diversen anderen Organisationen, seit 2010 geschäftsführender Obmann der Sportunion Favoriten. Das war's auch schon wieder soweit in möglichst kurzen Worten beruflich.

Und privat? Aufgewachsen in Wien Penzing (neben den Eltern und einer Schwester unter anderem mit einem Rauhaardackel, der 16 Jahre alt wurde), geheiratet 1989 und seit 1990 Vater meiner lieben Tochter Barbara, die sich auch hier im Web auf einigen Bildern widerfindet. Trennung Ende 2010 und seit November 2012 Besitzer eines der geschichtsträchtigsten Häuser in Hochneukirchen, in dem immer öfter auch meine kongeniale Partnerin von der Sportunion Favoriten residiert. Sehr zur Freude auch von Unique, war doch Trixi immer schon allein berufswegen nach mir die wichtigste Bezugsperson Nummer eins für sie!

Na bitte, auch das ging ja ganz schnell - und zu erzählen gibt es dann immer noch viel, viel mehr! Für die, die's interessiert und auch etwas zu erzählen haben!